Re: Videoueberwachung in der Cafeteria meiner Schule?

Martin Steldinger <tribble@gedankenpolizei.de> on Sun, 18 Mar
2001 01:31:33 +0100 (CET):

> Meine Frage dazu waere, ob die das eigentlich duerfen, denn die Schule
> ist doch eigentlich "Oeffentlicher Raum".. oder?

Nö, ist ne Schule nicht.

Schneide mal den Unterricht auf Band mit und sag das dem Rektor;
kost' Bußgeld. (Ist passiert.)

OG
--
"it's times like this i wished i had listened to what my mother used to
tell me."   "why? what did she say?"   "i don't know. i didn't listen!"