Re: Roetzer in der FAZ

Mit Konqueror 2.1 hat es funktioniert. Aber Junkbuster et.al
nützen hier reichlich wenig, denn der cookie ist in der URI. Aber
vielleicht schauen sich die Datenschützer 'mal genauer an, was
die da machen. Wahrscheinlich hat jemand gesagt, dass man das
braucht, damit die Navigation zur vorherigen Seite
funktioniert.. Dann ist ein cookie vollkommen harmlos. Es kommt
immer darauf an, was man damit macht...

Naja, was die Navigation angeht, wird immer an
http://www.w3.org/WAI/ gemessen. Da gibt es auch links zu tools,
die einen zu einem Artikel über die Kollegen inspirieren können
(vorausgesetzt, man ist selber "clean" ;)

Gruss

Rigo