Re: CeBIT-SPAM?

On Tue, Mar 20, 2001 at 05:54:02PM +0100, Gert Doering wrote:

> Genau das tu' ich auch:
[...]
> Dafuer ist es schon viel zu spaet.  Aber vielleicht kann man es noch
> stoppen.

Fuer den "Make money fast" oder "100 million E-Mail Addresses"
Muell sicherlich. Der wird allerdings verbreitet von Abzockern, die
mit Sch***e in moeglichst kurzer Zeit absahnen wollen. Ich gehe allerdings
davon aus, dass serioese Unternehmen, die nicht nur Eintagsfliegen-
Kundschaft haben wollen (serioese soll es im "Neuen Markt" angeblich
doch noch geben?), relativ schnell dazu lernen werden, dass Kundenpflege
mehr wert ist als kurzfristige Quartalsprofite aufgrund einer Marketing-
Luftblase.

Holger

--
signature fault - code dumbed