Re: ZDF und t-online statt mit msnbc...

Heiko Recktenwald schrieb:

> Warum das nicht einfach heute.zdf.de heisst ist mir allerdings
> schleierhaft.

bei Heise steht's doch. Hätte ich mal besser gleich nachgesehen... ;-)

ZDF kooperiert mit T-Online und bootet MSNBC aus
[20.03.2001 13:03   ]

Das   ZDF[1]   und  T-Online[2]  haben  eine  Zusammenarbeit  bei  der
Präsentation  der heute-Nachrichten vereinbart. Die beiden Unternehmen
wollen  über  eine Content-Partnerschaft die Marke "heute.t-online.de"
als "das führende Nachrichtenportal in Deutschland positionieren".
[...]

http://www.heise.de/bin/nt.print/newsticker/data/klp-20.03.01-001/?id=fdb19848&todo=print

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 Digitale Angsträume bekämpfen!