Re: Swpat-Buergerkrieg

Heiko Recktenwald wrote:

> Dann waeren das eben >72000 Idioten. Schon mal was von
> "Rechtsschoepfung" gehoert ?

Von mir aus sind es >72000 Idioten, aber es sind >72000 idiotische
Wähler, die mit in ihrer idiotischen Meinung Politiker, die ihrer
idiotischen Meinung genehm sind, wählen, um ihre idiotische Meinung
durchzusetzen. Ob sie das schaffen, hängt natürlich davon ab, ob die
Politiker wirklich so idiotische Gesetze und Richtlinien bauen, oder
eher ihnen passendere, unidiotische.

Man könnte hier "idiotisch" auch durch "menschlich" ersetzen und es
noch einmal durchlesen.

Xuân.