Re: E-Mail Ueberwachung.

* Heiko Recktenwald wrote:

>Aber nicht in der aktuellen. Wieso soll eine "Rufnummer" nicht eine
>einfache "Rufnummer" sein ? ;-)

Wenn Telefoner etwas regeln, dann sind Domains, eMail-Adressen etc. pp.
Rufnummern.

Merke: Für die Domains (Adressierung ala Rufnummernblöcke) ist die RegTP
zuständig und für die zugeteilten Blöcke (Domains) kann man dann Durchwahlen
(eMails) etc. pp. selbst definieren.

In sich ist deren Logik völlig schlüssig.