Re: [FYI] Die Zukunft geh?rt dem Internet ohne PC

Hi,

Axel H Horns (horns@ipjur.com) - Thu, Apr 05, 2001 at 09:42:12AM +0200:
> u.a. sein, wie die OSS-Kreise darauf reagieren: Werden sich wirklich
> "offene" Appliances z.B. auf der Basis des Linux-Kernels nennenswert
> verbreiten lassen?                                           --AHH]

Ich denke schon. Die Idee des Surfterminals, was vielleicht noch Mail
und News kann (also reines Konsum-Geraet) koennte sich sicher gut
durchsetzen, sofern es zwei Bedingungen erfuellt: kostet wenig und
anstecken - laeuft. Alles Andere laesst sich ueber Webfrontends regeln
(ich denke da an eine Durchschnitts- Standard-Homepage nach klaren
Grundmustern).

Mailinglisten kann an bei Bedarf inzwischen auch via Web von
(Dritt)Anbietern haben (so fuer temporaere Dinge). Was braucht der
durchschnittliche Konsument mehr? (Videostreams bekommt er wohl eher via
Kabelnetz)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de