Re: Emailueberwachung technisch.

> Egal, schau in die TKÜV, da sind Wählleitungen vorgesehen. Übermittlung per
> EFT, beispielsweise.

Dann ist das eben rechtswidrig, weil ueberfluessig. Insoweit. Wenn
Internet ueberhaupt gemeint war ;-)

> Wäre ja noch schöner, wenn der Provider die Mails jetzt auch noch für das
> BKA speichern soll. Provider haben einfach nichts zwischenzuspeichern, wenn
> es nicht gewuenscht ist und ueber die technische Notwendigkeit hinausgeht.

Wieso speichern ? Das wird zum port 7007 forwarded und wenns da keiner
abholt, mit irgendeinem Browser, ists halt weg.

> Es drängt sich daher einem der Eindruck auf, die Zahlen wurden mehr oder
> weniger "bestimmt".

Was denn sonst ?

> voller Schönheit". Und die kleinen sind noch nicht aufgewacht...

Seltsam. Aber nur, wenn die TKUeV tatsaechlich aufs Internet gemuenzt ist.
Sonst waeren es ja "nur" Sachprobleme, die irgendwann einmal auf sie
zukommen.

Schwierig, da den richtigen Mittelweg zu finden.

H.