[FYI] "Dreiweg-Handy - Ich, Du und Big Government hört zu"

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/ech/7418/1.html

------------------------------ CUT ---------------------------------

Dreiweg-Handy - Ich, Du und Big Government hört zu

Brigitte Zarzer   19.04.2001

Die American Civil Liberties Union (ACLU) startete eine
Inseratenkampagne gegen ungewollte Lauscher

Ein Handy. Ein Slogan: "Now equipped with 3-way calling. You, whoever
your’re dialing, and the Government." Dieses  Inserat erschien am
Osterwochendene in den US-Printmedien "The New Yorker" und "The New
York Times Magazine". Gestartet wurde die Kampagne von der  American
Civil Liberties Union aus Protest gegen neue
Überwachungstechnologien.

[...]