Re: "Nationale Anarchie - eine Alternative zum Berliner Sumpf?"

"Silvan Kindt" <sk@ilex.de> on Thu, 19 Apr 2001 10:49:20 +0200:

>Hi!

>http://www.freespeech.org/sleipnir/Sachlich.html
>
>Der dort verlinkte gescannte Strafbefehl ist ganz informativ.

Ggf. bin ich juristisch zu blöde.

- Verharmlost der Leserbrief den Holocaust? (So verstehe ich den
Strafbefehl.)
oder
- Wirft der Leserbrief dem Sleipnir-Essaysiten vor, den Holocaust
zu verharmlosen? (So versteh ich den Leserbrief bzw. dessen
Auszug.)

?

OG
--
"Es ist in vielen Dingen eine schlimme Sache um die Gewohnheit. Sie macht,
 dass man Unrecht für Recht, und Irrtum für Wahrheit hält." --Lichtenberg