[FYI]: SPAM/Elende nervige Diskussion

Guten Morgen Liste,

bitte bitte: Diese Diskussion und Postings bzgl SPAM nerven!

Viele von Euch erzählen doch immer ganz doll was von Netiquette.
Also macht das bitte per PM!

Ich hab diese informative und wenns unm Sachdiskussionen geht,
exellente Liste bis jetzt sehr geschätzt.

Also bitte, filtern einfach den Mist bei euch eurem Rechner
(technisch auch immer) und diskutierts es bei Bedarf bitte per PM aus.

So und ich koennt ihr mich gerne plonken, falls sich irgendwelche
Netz-Koryphaeen angepisst fühlen. Wake up und vielen Dank für Lesen!

So ka.

daniel

--
dan@chaosdorf.de / www.chaosdorf.de/dan / ChaosComputerTreffDuesseldorf

"In meinen Augen ist es niemals ein Verbrechen, Wissen zu stehlen. Es
ist ein guter Diebstahl. Der Pirat des Wissens ist ein guter Pirat."
                                                       (Michel Serres)

PGP signature