Re: [MEMBERS] Listenumzug

On Sat, 5 May 2001 12:55:16 +0200, Neko (Simone Demmel) wrote:

>Hi,
>
>Kristian Koehntopp (kris@koehntopp.de) - Sat, May 05, 2001 at 07:48:50AM -0000:
>
>Ich habe mich fuer folgende Version entschieden:
>lists   IN  A   193.98.110.56
>        IN  MX  lists.fitug.de.

wie wär's dann auch mit

fitug.de.	IN  A         141.39.253.99
www.fitug.de.   IN  CNAME     fitug.de.

dann könnte man sich das 'www' beim Tippen sparen. Bei den
grossen Suchmaschinen und anderen Servern hat sich das längst
durchgesetzt.

Ansonsten finde ich die Diskussion von DNS-Einträgen eigentlich
weniger interessant, wenn ich sie auch nicht (zentral oder lokal)
filtern würde....