Re: Spam auf der Liste

On 5 May 2001 08:09:04 -0000, Kristian Koehntopp wrote:

>In schulung.lists.fitug-debate you write:
>
>Hat er in der Tat:
>
>$ grep Merkens ~/.nn/kill
>schulung.lists.fitug-debate:!n=:Guenther Merkens
>
>15 Jahre Internet sorgen fuer radikale Methoden des Zeitmanagements.

Sorry, die Zeit und den Mumm, einen Fehler klarzustellen, die
sollte man doch haben.

>Danke für die Blumen. :-)

Wer nicht die Zeit hat, sich mit den technischen Regeln seiner
Tätigkeit auseinanderzusetzen, der sollte besser keine
Nachrichten für Dritte handhaben. Und wenn der Filtermeister nach
dem Posten ellenlanger Scripte für Censorware höchstselbst
behauptet, alle bei dem MTA abgelieferten Nachrichten würden den
angegebenen Empfänger erreichen, dann ist ihm irgendwas nicht so
ganz klar geworden, oder er will es nicht wahrhaben, was er denn
tut. Und das alles für 20-30 Spammails/Monat.

Just my $0.02

-gm