Spam auf der Liste

Hi,

Spam auf der Liste ist leider nicht neu, und ich verstehe die Ansicht, es
solle nicht die Liste gefiltert werden, im Prinzip. Jeder soll posten
können, auch ohne dass er eingetragen ist. So weit so gut. Nur ist es dann
fast unmöglich, den ganzen Mist lokal rauszufiltern. Fitugs Majordomo hat
das "who" Kommando desaktiviert, so dass ich nicht sehen kann, ob ein
Absender eingetragen ist. Na toll.

Meine Bitte, mir die Liste der eingetragenen Email-Adressen zu schicken,
hat postmaster@fitug bisher nicht beantwortet. Wie sehen das die
Listenteilnehmer?

Meiner Meinung nach wäre es immer noch am einfachsten, wenn nur Subscriber
posten könnten, und der Subscribe-Prozess eine Bestätigung von einer real
existierenden EMail-Adresse verlangt...

--
New members are urgently needed in the Society for Prevention of
Cruelty to Yourself.  Apply within.