Re: Spam auf der Liste

* Guenther H. Merkens wrote:
>Wenn nicht nur die flammenden Befürworter absenderbezogener
>Filterung von Nachrichten aus de.admin.net-abuse.mail des Jahres
>1997, sondern auch die Filterer selbst versammelt sind, dann soll

Sag mal: Kennst Du den Taunus näher?
Wenn ja, so ist:
  a) Deine Ausbildung zum Rbabe-Jünger noch unvollendet oder
  b) Deine Ruhigstellung in den letzten Jahren die Nebenwirkung
     celebraler Rückbildungen aufgewiesen.

Im Falle b) wünsche ich Dir mein herzliches Beileid, die Brillianz des Rbabe
ist schwer zu vermissen. Im Fall a) wünsche ich Dir ein herzliches *Plonk*,
denn ohne die Brillianz des Rbabe sind seine Jünger nur unerträglich. Dies
gilt besonders dann, wenn sie vorschnell sich zu Wort melden, ohne die
Zusammenhängen zu verstehen.

Zum Thema: Ja, ich bin einer derjennigen, die debate@fitug.de sowie members
           und andere Listen indendieren ohne dies explizit zu vermerken.