Re: Spam auf der Liste

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Tue, May 08, 2001 at 01:17:08PM +0200:
> Aber stell Dir mal vor, wir haetten alle Breitbandkabel und Flatrate und
> Spam waer ganz legal.

Selbst dann waere er mir nicht egal, ich muss ihn lesen!Ich will ihn
aber garnich tlesen, ich will nicht mal den Bruchteil einer Sekunde
darauf verschwenden festzustellen, das sdas nur Spam ist. Dafuer ist mir
meine Zeit zu schade.

Wer also was von mir will, muss es mir direkt schicken. Streng genommen
muesste er sich vorher anmelden und mir versichern, dass er mir keinen
unverlangten Kram schickt. Letzteres ist leider fuer normale Mailboxen
nicht durchsetzbar.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de