Re: Btw: "policy"

Hi,

On Wed, May 09, 2001 at 12:56:05PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Das glaub ich schon: dass Menschen als technisches Problem gesehen werden.
> Die Gesellschaft ist aber keine Ansammlung von Maschinen.

Wer sich nicht an die Regeln haelt, und durch technische Massnahmen an
seinem Tun gehindert werden kann, ist ein technisches Problem.

(Stichwort: Spamfilter.  Oder auch: Tuerschloesser in Haustueren).

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de