Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

Guenther H. Merkens (merkens@datenschutzserver.de) - Wed, May 09, 2001 at 11:12:16PM +0200:
> sollte vielleicht dann doch durch eine Charta untermauert werden,
> auf die ich bis heute warte. Auch wäre es in dem Zusammenhang

Du vergisst, dass es das alles noch nicht gibt, hier. Deswegen kann es
eine Charta auch noch nicht geben. Bisher ist die Liste offen.

Wenn sich was aendert, wird es natuerlich auch eine entsprechende
Nachricht mit den neuen Regeln geben. Aber nicht vorher.

Eine Charta fuer die debate Liste gibt es uebrigens sehr wohl - ist halt
sehr kurz:

http://www.fitug.de/wuu/mliste.html

debate@fitug.de
Eine allgemeine Liste zum Gedankenaustausch für Jedermann.
Nicht moderiert, FITUG behält sich solche Schritte allerdings vor, falls
dies nötig werden sollte.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de