Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

Hi,

On Thu, May 10, 2001 at 07:28:59AM +0200, Guenther H. Merkens wrote:

> Gert, ich sollte Dich vielleicht darauf hinweisen, dass ich gegen
> Spammer und besonders auch Straftäter sowohl im Auftrag von
> Kunden als auch selbst vorgehe, wenn es zur Wahrung meiner
> Interessen oder der meiner Kunden sinnvoll erscheint oder
> erforderlich ist.

Wieso denn das?

Es ist Ausdruck meiner Freiheit auf "free speech", wenn ich Dich mit
beliebigen Mengen von E-Mail zukippe.

Du hast Dich ausdruecklich dafuer ausgesprochen, dieses zuzulassen, und
Dich dagegen ausgesprochen, Leute, die dieses tun, zu "aechten".

In Deiner Terminologie sind Leute, die gegen UCE/UBE vorgehen "Spamhater",
"Fanatiker", und schlimmeres.

Also sei bitte konsequent und akzeptiere allen SPAM, den ich Dir
forwarde.

> Für Dich reicht es genau *jetzt*.

Du hast es soeben geschafft, Dich als inkonsequenten Schwaetzer zu outen.

Vielen Dank fuers Mitspielen,

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de