Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On Wed, 9 May 2001 22:50:23 +0200, Gert Doering wrote:

>Hi,

>Konsequente Interpretation dieser "freien Rede"-Theorie fuehrt uebrigens
>dazu, dass es vollkommen okay ist, wenn wir ihm alle unseren taeglichen
>SPAM einfach bouncen.

Gert, ich sollte Dich vielleicht darauf hinweisen, dass ich gegen
Spammer und besonders auch Straftäter sowohl im Auftrag von
Kunden als auch selbst vorgehe, wenn es zur Wahrung meiner
Interessen oder der meiner Kunden sinnvoll erscheint oder
erforderlich ist. Es ist dabei nicht notwendig, dass ich dies
zuvor ankündige, oder gar in Verbindung mit dem gwerblich
betriebenen Unterdrücken von Nachrichten zu meiner Philosophie
mache. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

>Das ist auch eine Form von "freier Rede" (gemaess dieser Definition). Die
>Header zeigen nicht (nur indirekt) dass das von mir kommt - aber das ist
>ja auch "OK".  Mal gucken, wann's reicht.

Für Dich reicht es genau *jetzt*.

Bitte Reply-To beachten!

Gruss,

Günther