Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On Thu, 10 May 2001 10:32:59 +0200, Gert Doering wrote:

>Hi,

>Weil vieles davon nie explizit ausformuliert wurde, sondern sich als
>"rough consensus" (RIPE-Modell) im Lauf der Zeit eingestellt hat.

Wenn der Satzungszweck als schriftlich fixierter Konsens über die
gemeinsamen Ziele der Mitglieder Dir nicht bekannt ist, dann
kostet mich Dein Verweis auf solch informelle Regeln ein müdes
Lächeln. Du erinnerst Dich, dass mein Kritikpunkt sich auch auf
solche bei Bedarf aus der Tasche gezauberten ad-hoc-Regeln bezog?

Gruss,

-gm