Re: Spam

Guenther:

Ein erstaunlich intelligenter Troll bist Du.

Du hast in gewisser Weise recht, aber deine Methode widerspricht dem,
was Du sagst. Das funktioniert so nicht. Nicht wirklich. (Das ist das
erste und letzte Futter das Du von mir bekommen wirst.)

Kannst du bitte debate@fitug.de von deinen dialektischen Ergüssen
in Zukunft freihalten, sonst sähe ich mich gezwungen etwas zu tun was
ich bisher noch nicht übers Herz gebracht habe: debate lokal filtern.

Zum Thema:
Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Spam der über die Liste
kommt. Jedoch befürworte ich die "policy" dahingehend zu ändern, dass
Mail für die Liste im To: oder Cc: ein '@fitug.de' enthalten muss.

Ein normalerweise stiller Mitleser,
oli