Re: Spam

On 2001-05-11 08:43:08 +0200, Guenther H. Merkens wrote:

> oli, meine Methode ist, eine kleine Zahl mitunter
> selbstherrlicher Administratoren in die Schranken zu verweisen
> und Unternehmenspolicy gegen Willkür durchzusetzen.

Welche Unternehmenspolicy?  Gegen welche Willkür?  Und welche
selbstherrlichen Administratoren weist Du in ihre Schranken?

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:

- Diejenigen, die debate bisher administrieren haben mitnichten den
  Vorschlag gemacht, To/Cc als Kriterium heranzuziehen.  Das waren
  Nutzer dieser Liste.

- Die Mitglieder des Vereins, der diese Liste als kostenlosen Dienst
  betreibt, fanden den Vorschlag gut und haben nach Wegen gesucht,
  ihn umzusetzen.  Bei dieser Gelegenheit wurde aus dem Vorschlag
  eine "Policy".

- Fitug ist kein Unternehmen.

Kurzum: Du bist hier falsch.

--