Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On Fri, 11 May 2001 19:44:00 +0200, Holger Koepke wrote:

>Jemand der - wie Du - haeufiger mit dem Instrumentarium
>Oeffentlichkeit, Archiviert etc. arbeitet, sollte wesentlich
>aufmerksamer kommunizieren. Schliesslich bist vor allem Du es, der
>Interpretationsmoeglichkeiten sehr wohl ausnutzt.

Holger, sollen wir wirklich die Aussage Gerts mit Briefbomben und
Mailbomben hier weiter diskutieren und soll ich die
Interpretationsmöglichkeiten mal ausnutzen? Ich habe mich gerade
wegen der Brisanz seiner von Dir eingeräumten Drohung mit
Mailbomben bewusst zurückgehalten.

-gm