Re: [FYI] Peter Paul Gantzer (SPD!) will Teledienstefreiheit abschaffen

Hallo,

On Wed, 16 May 2001, Axel H Horns wrote:
> Peter Paul Gantzer kritisierte diesen Ansatz. "Wir suchen an der
> falschen Front", sagte der SPD-Abgeordnete. Er forderte eine Art
> Personalausweis oder Zulassung für Internet-Autoren und Homepage-
> Hersteller, bevor sie überhaupt im Netz veröffentlichen dürfen.

dem geht er mit http://www.gantzer.de/ als gutes Beispiel voran und
veröffentlicht einfach nichts <eg>

Von einem Menschen, der doch ziemlich engagiert ist (soweit ich das in der
kurzen Zeit jedenfalls überfliegen kann) ist das schon eine doch ziemlich
bescheidene Aussage.
Wahrscheinlich weiss er garnicht genau, in welche Kerbe er da trifft. Man
sollte sich nur mal die Diskussionen um die Auslegung des Italienischen
Presserechts (a la man muss erst mal Mitglied in dem elitären Presseverband
werden, bevor man etwas veröffentlichen darf) anschauen und dann diese
Aussage danebenstellen ...

prof.gantzer@gantzer.de <- das ist der Ansprechpartner ;)

Einen schönen Abend,
Michael