Re: Multicast praktisch.

Hi,

On Fri, May 25, 2001 at 11:32:51AM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Erinner mich dunkel, dass Lutz kuerzlich auf die Ueberlegenheit von
> Multicast fuer Live Veranstaltungen hinwies. Vic und Vat ?
> Das laeuft hier im Lan schon ganz nett, Indy und fxtv. Aber wie ist das
> routingmaessig ? Soweit bekannt hat UU entsprechende Sachen aufgegeben.
> Und nur im Lan ist vielleicht etwas wenig.

Einige ISPs in Deutschland & Weltweit praktizieren das, auf Anhieb faellt
mir SpaceNet, ECRC, IKS Jena, Ebone ein.  AT&T Unisource macht es "soon".

Lutz, hast Du noch mehr?

(Ist nicht so *richtig* befriedigend, aber vielleicht hilft der Druck
des Markts)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de