Re: patentanwaltlicher Technikfrust und gutachterliche Luegen

>... Irgendwo hoert das
>Rotzbengel-Benehmen auf, welches man sich auf Mailinglisten und in
>Patentbewegungs-Kongretationen vielleicht noch leisten zu koennen glaubt.
>
>Hartmut Pilch

Ich glaube, Ihnen fehlt einiges, Manieren z. B. und noch manches. Daß jemand mit so wenig Ahnung
vom Patentrecht wie Sie so herumholzt und Zensuren austeilt wie oben ist schon ulkig.

Sie können ja einmal fragen, ob der ffii Ihnen ein Benimm-Seminar zahlt. Sicher wird ein Verein
das nicht für ein gemeines Mitglied machen. Aber bei einem Vorstand, der kraft Amt auch nach außen
auftreten soll, will und tut und dabei den Verein und seine Mitglieder repräsentiert, wäre dies
sicher gut investiert.

AP

To: phm@a2e.de
Cc: debate@fitug.de