Re: Unkommerzieller Spam...

Hi,

> zugekippt zu werden.  Ich bekomme viel Mail, habe aber keine Lust,
> an manchen Tagen in einem 3:1-Verhaeltnis die "wirklich an mich
> gerichteten" Mails aus dem Muell rauszusuchen.

So geht mir das mit kommerziellem Spam auch.

> Extrapoliert und uebertrieben, ja, aber "wehret den Anfaengen".

> NOCH nicht.  Aber extrapoliere doch mal, was passiert, wenn wirklich

Glaube ja nicht, das diese Extrapolation realistisch ist.

Wer gibt schon Geld fuer den Adressenkauf aus. Wenn es nur um etwas
privates geht.

Und die paar Bekloppten sind schon mit sich selbst genug bestraft.

Jedenfalls denke ich, dass man heute dagegen noch nichts unternehmen
muss.

Naja ;-)

H.