Re: Unkommerzieller Spam...

> Wenn Du auf 1004 abstellst, brauchst Du nicht mal das. Stell Dir den Fall

EXPN 1004

> aber mal im Bereich des Telephonnetzes vor. Ist es verboten, eine
> x-beliebige Nummer anzurufen ? Telefonterror faengt wohl erst spaeter an.

cf §101 TKG (.at) -- auch cold calling ist verboten (allerdings nur
"zu werbezwecken").

beim telefon ist es aber so, dass es rein kostenmaessig nicht jedem
moeglich ist, massenanrufe zu taetigen -- das machen eigentlich nur
kommerzler.

ciao,

cm.

--
** christian mock in vienna, austria -- http://www.tahina.priv.at/~cm/
Vielleicht ist es aber auch nur einfach Zeit, dem Wolfi wieder den

PGP signature