Re: [FYI] (Fwd) crypto flaw in secure mail standards

lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) writes:

> Im Prinzip ja, aber leider wieder falsch: Man kann einfach wieder einen Floh
> in den Brief stecken und ihn weiterschicken. Man kann dieses Brief auch an

Oh, ich dachte, Du kennst den Rest dieser Geschichte (von Tucholsky
aka Peter Panther).
<http://ourworld.compuserve.com/homepages/KrausePlonka/meldung/Tucholsky_Floh.htm>

,----

`----

> eine dritte Person schicken, (incl. Floh), dergegenueber Herr Graf Koks eine
> Unterlassungserklaerung abgegeben hat, in Sachen Anfrede 'Freund'.

Das ist gut :-)

Gut ist auch http://www.offenes-forum-glaube.de/Longard/Koks.html,
wenn ich auch dieses Forum sonst nicht zu meiner Lektuere zaehle.

Cheers,
  Colin

--
YYURYYUBICURYY4ME.