Re: [debate] Nochmal "Schily" und US Server...

Heiko,

ich finde, Du hast die Frage viel zu kompliziert gestellt. Man
kann auch einfacher Fragen und auch sagen, worauf man hinaus
will.

[ ] Du findest es nicht gut, dass die USA ihr Verständnis von
    Meinungsfreiheit nicht in Deutschland durchsetzen.

[ ] Du findest es gut, dass Schily deswegen das deutsche Verbot
		der Volksverhetzung in den USA durchsetzen will

[ ] Du willst eine schlaue juristische Frage stellen, die kaum zu
		beantworten ist, um den kritisieren zu können, der den Fehler
		macht, eine Antwort zu versuchen.

[ ] Du versuchst, die juristische Wissenschaft mit guten
		Problemstellungen weiter zu bringen und wendest Dich
		wegen der auf debate vorhanden Expertise an die Liste.

Gruss

R.