Re: [debate] Frei programmierbare Handies ?

On Fri, Jun 15, 2001 at 09:17:11AM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Trotzdem waere es doch vielleicht wuenschbar, frei programmierbare Handies
> zu haben.

Es wäre sogar ausgesprochen wünschenswert! Wenn die Spezifikationen
der Programmierschnittstellen ausreichend mächtig sind und ausreichend
offengelegt werden.

Wobei ich mir einbilde daß es derartige Handies für Spezialaufgaben,
z.B. Kommissionierung bei einer Spedition, schon seit längerem gibt.

Dietz