Re: [debate] Frei programmierbare Handies ?

> Klingeltoene, Logos und so'n Kram schicken kann, wird halt jemand einen
> Bug im Handy gefunden haben, mit dem man auch Code schicken kann, der das
> Handy dann crashed, blockiert, oder wie auch immer.

Angeblich ein offizielles Feature aller Handies. SMS von der NSA. Stand in
der FAZ. Diese Minispiongeschichte fiel mir nur wieder ein bei den neuen
Meldungen.

> Eher unwahrscheinlich.

Nun ja, das Bundesamt fuer die Sicherheit usw sagt: Freisprecheinrichtung
ausbauen. Jedenfalls scheinen die das routinemaessig zu machen.

H.