Re: [FYI] [OT] DDR-Politkader: "Es besteht kein generelles Rechtauf Ausreise."

Eigentlich haette man eine etwas weniger personenbezogene Politik noetig.

Das les ich mal als Forderung nach einem europaeischen Parlament, das das
wirksam beschliessen kann.

Auf welcher Basis laeuft die Zusammenarbeit zwischen den Regierungen denn
heute ? Gibts irgend ein Zustimmungsgesetz zum Datentransfer ?

H.