Re: Zensur

"Moritz Molle" <mmolle@gmx.net> on Mon, 16 Jul 2001 14:00:26 +0200:

>Hey! Ich hab´s nicht geschrieben, ich fands nur interessant!

Was daran? Du hast es nicht komemntiert, ich hab 2-3 Sätze gelesen
und dachte: Oh wie behämmert.

>In diesem
>Zusammenhang bin ich auch der Meinung, dass man den richtigen Leuten das
>Richtige sagen muss.

Sonntasgrede? was muss man wem sagen?

> Aber die Masse ist nur Reissern zugaenglich, oder man
>muss die Reisser ganz abschaffen, damit die Vernunft durchdringen kann...

Jawoll, Bild-Lesern Wahlrecht entziehen (oder was?).

--
"Daß es wahr ist, das hätte nichts zu bedeuten, allein die Leute glaubens, das
ist den Teufel." (sic!)                                          --Lichtenberg