Re: Grober Konsens

> Die vom BMJ-Referenten Elmar Hucko geforderten 3-4 Privatkopien loesen das
> Problem jedenfalls nicht.  Wirklich noetig waere es hingegen, etwa das

Was will der denn ? Eine auf jene Stueckzahl beschraenkte technische
Kopierbeschraenkung ?

So richtig glaub ich das auch mit Freenet nicht. Es sind doch bestenfalls
ein paar Freaks. Faellt das in ernstzunehmender Weise ins Gewicht ?

Ich bin gegen *jede* technische Kopierbeschraenkung. Wenn wir die Menschen
per Technik zu einem rechtmaessigen oder ueberrechtmaessigen Zombiedasein
zwingen koennen wir gleich einpacken.

H.