Re[3]: Moderation (was: Re: Fw: [FYI] Die E-Republik: Ist da wer?)

Hallo Frau Karay,

At 22:19 22.08.01 +0200, you wrote:
>Hallo Herr Bizer,

>ja, nicht nur ein bisschen, sondern super ;-), in voller Absicht,
>ich bekenne mich schuldig, und mit dem Ziel, herauszufinden, wie
>Sie darauf reagieren. Grundsätzlich (im juristischen Sinne)
>entschuldige ich mich dafür ;-) Aber das Ergebnis lohnte imho
>mein Bemühen, mich in die Nesseln zu setzen.

Ja - immer.
Ein anderes Beispiel für den Erfolg solcher Bemügungen ist ja offenbar aus
Ihrer Sicht
http://www.elektronische-demokratie.de. In diesem Sinne ;-))

>Im Grunde zielte ich auf das ab, was Sven Türpe in seiner Mail
><Wednesday, August 22, 2001, 9:47:36 PM> imho so treffend schrieb
>(klasse Mail, Sven ;-)), so dass ich meine äußerst vorsichtig
>formulierte Antwort auf ihre Mail kurzerhand gelöscht habe und
>mich -der Einfachhalt halber - vollumfänglich Sven anschließe; er
>sagt's mit mehr "Schmiss", als ich das nach meinem arroganten
>Ausfall hätte tun können.

Ich habe erneut auf den "schmissigen Sven" geantwortet und schließe die
"arrogante Ester" nun mit ein.

Mit besten Grüßen
Ihr
Johann Bizer

Dr. Johann Bizer
E-Mail: bizer@elektronische-demokratie.de

Moderator des Informations- und Kommunikationsangebotes
http://www.elektronische-demokratie.de
des Unterausschusses „Neue Medien“ des Deutschen Bundestages .

Das Angebot ist Gegenstand eines von der Universität Frankfurt am Main
unter der wissenschaftlichen Projektleitung von Dr. Johann Bizer
durchgeführten Forschungsprojekts. Untersucht und erprobt werden die
Möglichkeiten,  Bürger und Bürgerinnen an der thematischen Arbeit des
Parlaments zu beteiligen. Thematisch steht die Modernisierung des
Informationsrechts im Mittelpunkt.

Wiss. Assistent am Institut für Öffentliches Recht
Universität Frankfurt am Main
http://www.jura.uni-frankfurt.de/bizer/
Senckenberganlage 31
D-.60054 Frankfurt
069/798 22 777

Mitherausgeber DuD (Datenschutz und Datensicherheit)
http://www.dud.de