Re: Moderation

Hi Sven,

On Wed, 22 Aug 2001, Sven Türpe wrote:

> Perfektion äußerst beschränkt bliebe. An Abgeordnete schreiben kann
> man schließlich auch ganz ohne Internet; "elektronische Demokratie",

Mehr kann man aber vernuenftigerweise nicht verlangen. Es diskutieren ein
paar Leute miteinander und Abgeordnete oder ihre Mitarbeiter schauen zu.
Bestenfalls etwas brainstorming. Und man sollte aufpassen, dass die paar
Leute nicht mit dem "Volk" verwechselt werden.

> die ihren Namen verdient, muß also mehr oder wenigstens etwas anderes
> bieten. Über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden nicht abstrakte Größen

Um "elektronische Demokratie" gehts noch gar nicht (und ich kann mir
darunter auch nichts positives vorstellen).

H.