Re[2]: Moderation (was: Re: Fw: [FYI] Die E-Republik: Ist da wer?)

Tuesday, August 21, 2001, 4:54:09 PM, Johann Bizer wrote:

> Mir war das in der Tat nicht klar, dass "Ihre Kreise" Moderation anders
> verstehen als
> "meine" Kreise.  Welche Kreise zählen denn nun ? Die MdB, deren
> Mitarbeitzer, die Journalisten etc. haben mich bspw. bislang ganz gut
> verstanden.

Die Frage sollte nicht lauten, welche Kreise *zählen*, sie sollte
besser lauten, *in* welchen Kreisen Sie *sich bewegen* wollen.
Wie wäre es mit einen bisschen *Integration*? ;-) Da *in* diesen
Kreisen "Moderation" in einer bestimmten Weise verstanden wird,
sollten *Sie* sich anpassen. Sie (und die Damen/Herren MdB usw.)
wollen doch das Öhrchen an den Pulsschlag des Volkes legen, dann
fangen Sie mal damit an, deren Sprache zu sprechen. Ob und wie
Sie sich in *Ihren* Kreisen weiterhin ausdrücken und verstanden
werden, bleibt davon ja unberührt.

--
Best regards,
 Esther                            mailto:EstherKaray@gmx.net