Re: Fw: [FYI] Die E-Republik: Ist da wer?

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:

> Naja, ganz zufaellig wird es nicht gewesen sein.

Oh, sind wir jetzt nach dem "ich habe nichts zu verbergen"-Argument
schon bei "der wurde abgehoert, also hat er etwas zu verbergen"?

Gruss Andreas

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."