Re: [FYI] Tino Hanekamp: "Das Cactus Data Shield kodiert CDs - und kann HiFi-Anlagen demolieren"

Guten Tag Josef Dietl,

Am Dienstag, 7. August 2001 um 17:06 schrieben Sie:

JD>  - zweitens KANN der Käufer nicht entscheiden: Dazu müsste er die Wahl
JD> eines alternativen Mediums haben. Oder soll ich mir anstatt meiner
JD> heissgeliebten Punk-Floyd-CD eine von Heino zulegen?

Was man tun kann|muesste ist es, die oeffentlich Meinung soweit zu
beeinflussen, dass sie wissen, dass Kopierschutz 'boese' ist.
Und dann entweder zu sagen 'XY verwendet Kopierschutz' oder eben die
anderen bewerben (lassen), dass sie keinen verwenden.

Allerdings sieht das bei Licht betrachtet sehr aussichtslos aus.

Christian Peper

--
Murphys Militärregel V:
Der beste Weg aus dem Schlamassel ist auf einer Seite vom Feind vermint, auf