Re: [FYI] Urheber rechtsradikaler Websites im Ausland sollen zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden

> Was ich wirklich schlimm finde, ist, wenn Leute wie Schily zu Mitteln
> des Globalfaschismus greifen, um so tun zu koennen, als wuerden sie
> nationalen Faschismus bekaempfen. Und wer hier jetzt Godwin ins Spiel
> bringt, hat den Ernst der Lage nicht begriffen.

Globalfaschismus??? Ich lebe in einem freien demokratischen Land mit
funktionierender Gerichtsbarkeit und gleichen Chancen für alle. Bei uns muß
keiner verhungern, unsere Frauen sind frei und jeder darf sagen, was er
denkt. Zu kämpfen lohnt es sich woanders, mein Freund.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Weber

Weber und Partner
Rechtsanwälte GbR