Re: [FYI] Urheber rechtsradikaler Websites im Ausland sollen zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden

Rigo Wenning <rigo@fitug.de> writes:

> Es wäre ja schon ein Vorteil, wenn der Sicherheitsapparat mit all
> seinen Möglichkeiten diejenigen Dingfest machen würde, die von
> Deutschland aus die Sites editieren.

Ich faende es ja besser, wenn der Staat sich zur Abwechslung mal mit
der Bekaempfung des Rechtsradikalismus beschaeftigt, und weniger mit
rechtsradikalen Websites im Ausland.

Das wuerde natuerlich erfordern, dass man sich mal mit den Ursachen
und Motivationen auseinandersetzt. Den starken Mann zu spielen und an
den Symptomen herumzudoktorn ist natuerlich viel einfacher.

Was ich wirklich schlimm finde, ist, wenn Leute wie Schily zu Mitteln
des Globalfaschismus greifen, um so tun zu koennen, als wuerden sie
nationalen Faschismus bekaempfen. Und wer hier jetzt Godwin ins Spiel
bringt, hat den Ernst der Lage nicht begriffen.

Gruss Andreas

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."