Re: CodeRed - Medienecho?

Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:
> Wenn man Pech hat, kann es einem wohl passieren, daß man im
> Sekundentakt diese Nachrichten erhält. Unter welchen Umständen das

Das nicht, aber heute trudelte einer mit 2.8 MB ein, und das, wo ich nach
Zeit bezahle (aber nur noch 2 Wochen -> flat :-). Leider kann ich mich wg.
UUCP dagegen nicht wehren.

--
The assertion that "all men are created equal" was of no practical use
in effecting our separation from Great Britain and it was placed in the