Re: CodeRed - Medienecho?

Moins,

Ralph Angenendt schrieb am 03. August 2001:

> Weniger. Ich bin am 21. Juli alle Logs vom Juli durchgegangen und habe
> ca. 300 Anfragen nach default.ida feststellen können. In den letzten
> beiden Tagen (2001-08-01 und 2001-08-02) sind es (Stand 19:00 Uhr)
> 2864 Anfragen nach default.ida.

Also wir hatten am 2.8. insgesamt 1700 Zugriffe auf default.ida bei
den Rechnern die ich betreue. Was allerdings auch beweist: Der Wurm
geht nicht nach Domainnamen sondern nach IP-Adressen und prueft
diese vorher, ob er diese nicht schon gescanned hat

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |