Re: [FYI] Nato beschließt Verteidigungsfall

Hanno 'Rince' Wagner schrieb:
>Und wie definiert sich "verueben"? Alle Flugzeuge, in diesem Fall
>die Waffe, sind von US-amerikanischem Gebiet gestartet...

Das "verüben" war eine sprachliche Unsauberkeit von mir. In den
Medienberichten ist von "gelenkt" bzw. "gesteuert" die Rede.

Sorry für die Verwirrung,

=ToJe=

--
        Torsten Jerzembeck * Kiesselbachstraße 77 * D-40589 Düsseldorf
* Exil-Westfale * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome * Generation Tux *