Re:  [FYI] Nato beschließt Verteidigungsfall

On Thu, 13 Sep 2001 09:19:32 +0200, Thomas Roessler
<roessler@does-not-exist.org> wrote:

>Da sind die Taliban wohl auch nicht so beliebt, wie man meinen
>könnte.

Anmerkung dazu:

Ich unterhielt mich gestern locker mit einem Taxifahrer, der mir
erklaerte das "er hoffe das die Amerikaner die Taliban wegbomben,
damit sein Land wieder in Freiheit leben kann. Es ist schrecklich was
diese fanatischen Barttraeger aus seinem Land gemacht haben".

Der Mann ist um die 50, und ist nach Deutschland zurueckgekehrt, um
hier Arbeit zu finden. Er hat "damals" hier studiert, deshalb die
Flucht hierher. Lieber in Deutschland Taxi fahren, als in Afganistan
unter der Knute leben.

--
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, leichte Mädchen und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verplempert.