Re: [FYI] Nato =?ISO-8859-1?Q?beschlie=DFt?= Verteidigungsfall

Moins,

Torsten Jerzembeck schrieb am 12. September 2001:

> Nein. Es ist der sog. "Bündnisfall" nach Art. 80a Abs. 3 GG eingetreten,
> bzw. wird er eintreten, falls festgestellt wird, daß die Anschläge in
> den USA von außen her verübt worden sind.

Und wie definiert sich "verueben"? Alle Flugzeuge, in diesem Fall
die Waffe, sind von US-amerikanischem Gebiet gestartet...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |