Re: Anhoerung zur Hague Conference on Private International Law

On 2001.10.23 02:08, Andreas Bogk at <andreas@andreas.org> wrote:

> Ich werde wahrscheinlich noch eine Stellungnahme schreiben, ob der
> Kuerze der Zeit und der bei mir nur mangelhaft vorhandenen Kenntnisse
> des internationalen Rechts wuerde ich mich ueber Unterstuetzung dabei
> freuen (Stichworte und Textbausteine bitte bis 20:00 Uhr per Mail
> schicken, danke!)

Die wichtigste Info-Ressource ist die Sammlung des Consumer Project for
Technology, so ziemlich der einzigen NGO, die sich intensiv um die Haager
Konvention kuemmert:

    http://www.cptech.org/ecom/jurisdiction/hague.html

--

Boris Groendahl <boris@well.com>