Re: [FYI] Schily: Hologramme im Pass

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:

> Allerdings, lieber Andreas, mit welcher praktischen Konsequenz ?

Ich wollte jetzt sowas schreiben wie "Was, wenn sie eines Tages auf
die Idee kommen, die Daten gewinnbringend zu verkaufen?".

Allerdings verkauft auch die kalifornische Fuehrerscheinbehoerde ihre
Daten, und die sind staatlich. Insofern ziehe ich den Einwurf zurueck.

Gruss Andreas (und Dank an padeluun fuer die Korrektur, es sind 100%)

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."